PI Deggendorf

Waldboden brannte


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Grafling: Waldboden brannte

Am Mittwoch gegen 12.10 Uhr geriet der Boden in einem Waldstück bei Eidsberg in Brand. Die Feuerwehren Grafling und Deggendorf hatten den Brandherd schnell unter Kontrolle und löschten den Boden in einer Größe von etwa 100 Quadratmetern ab. Bäume wurden nicht beschädigt; verletzt wurde niemand. Die Brandursache selbst ist unbekannt.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Nach Unfall geflüchtet

Am Dienstag gegen 19 Uhr wurde am Pferdemarkt ein blauer Honda/Jazz abgestellt. Als die Eigentümerin am nächsten Morgen zu ihrem Auto kam, war dieses beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muß beim Vorbeifahren den Honda/Jazz beschädigt haben. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schaufling: Traktor ausgebrannt

Am Mittwoch gegen 12 Uhr geriet auf Höhe des Golfplatzes an der Rusel ein Traktor in Brand. Ursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Die Feuerwehren Schaufling und Hochdorf löschten den Brand. Am Traktor entstand Schaden von mehreren tausend Euro.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Ein Autofahrer hatte am Samstag gegen 14 Uhr seinen schwarzen VW/Sharan auf einem Parkplatz an der Hirzau abgestellt. Als der Eigentümer gegen 16.30 Uhr zurückkam, war der Wagen beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss dagegen gefahren sein. Die Polizei bittet um Hinweise.