PI Deggendorf

Von Ladendieben und Rangier-Unfällen


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Deggendorf: Parfum-Dieb erwischt

Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr war in einem Verbrauchermarkt am Michael-Fischer-Platz ein Mann beobachtet worden, als dieser Parfüm-Fläschchen aus dem Regal nahm und in einen mitgebrachten Rucksack steckte. Der Dieb wurde angesprochen und angehalten, es wurde Beute im Wert von etwa 130 Euro gefunden. Der 30-jährige Rumäne mußte zur Sicherung des Strafverfahrens eine Sicherheitsleistung in Höhe von 200 Euro hinterlegen. Er wurde nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Deggendorf: Kosmetika und Lebensmittel eingesteckt

Am Donnerstag gegen 8.40 Uhr war in einem Supermarkt an der Graflinger Straße ein Mann beobachtet worden, wie er Gegenstände aus den Regalen nahm und einsteckte. Nach Verlassen des Kassenraums wurde er vom Verkaufspersonal angesprochen und angehalten. Der 75-jährige Mann aus Grafling hatte Kosmetika und Lebensmittel im Wert von 8 Euro gestohlen.

Iggensbach: Geparktes Auto angefahren

Auf dem Parkplatz an den Autobahnzufahrten wurde ein geparkter grauer Skoda Octavia beschädigt. Ein anderer Autofahrer muss beim Rangieren dagegen gefahren sein. Dadurch entstand ein Schaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Die Beschädigung war am Mittwoch gegen 23 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Gegen geparktes Auto gefahren

Am Mittwochvormittag wurde ein geparkter schwarzer Mercedes SLK angefahren und beschädigt. Der Mercedes war in der Poststraße vor dem Postgebäude abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.