PI Deggendorf

Vom Fahrrad gestürzt


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Grafling: Fahrradsturz

Am Samstag um 13.55 Uhr fuhr ein 49-Jähriger mit seinem Mountainbike die Bahnhofstraße bergabwärts. Vor der Einmündung zur Dorfgasse bremste er vermutlich zu stark ab und stürzte nach vorne über sein Fahrrad. Durch den Sturz erlitt der Fahrradfahrer lediglich diverse Abschürfungen.

Sein Fahrradhelm bewahrte ihn vor größeren Verletzungen im Kopfbereich, da er unmittelbar mit dem Kopf aufschlug. Die Deformationen am Helm bestätigen dies.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Deggendorf: Lebensmittel gestohlen

Samstagabend um 19.50 Uhr wurde eine 52-Jährige im REWE Markt in der Bachstraße dabei ertappt, als sie diverse Lebensmittel im Wert von p 17 Euro entwenden wollte. Gegen sie wurde ein Hausverbot ausgesprochen und ein Strafverfahren erwartet sie jetzt.