PI Deggendorf

Versuchter Einbruch und Fahrerfluchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Einbrecher scheitert an Eingangstür

In der Nacht zum Mittwoch versuchte ein bisher Unbekannter, in ein Geschäft am Nördlichen Stadtgraben einzubrechen. Er wollte die Haupteingangstür und eine Nebeneingangstür zum Geschäft aufhebeln, scheiterte jedoch in beiden Fällen.

Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise in dieser Sache.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten!

Deggendorf: Fahrerflucht auf Klinikums-Parkdeck

Auf dem Parkdeck des Klinikums an der Perlasberger Straße wurde ein dort geparkter brauner Mini durch einen Rempler beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer war offensichtlich beim Rangieren aus dem danebenliegenden Stellplatz dagegen gefahren. Der Schaden fiel dem Autobesitzer am Dienstag gegen 11 Uhr auf.

Die Polizei bittet auch hier um mögliche Zeugenhinweise.

Deggendorf: Fahrer flüchtet nach Parkplatz-Rempler

In der öffentlichen Tiefgarage am Maria-Ward-Platz wurde am Mittwochvormittag die Beifahrertür eines dort geparkten braunen Honda Civic eingedrückt. Offenbar war ein bisher unbekannter Autofahrer dagegen gefahren.

Die auch hier sind Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Deggendorf zu richten.