PI Deggendorf

Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mietraching: Verkehrszeichen umgefahren und geflüchtet

An der Ruselstraße, bei einem Möbelhaus, wurde ein Verkehrszeichen umgefahren. Der Versacher ist nicht bekannt. Die Beschädigung war am Montagmittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Pater-Fink-Straße wurde ein geparkter, schwarzer Audi/A6 beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte das Auto. Die Beschädigung war am Sonntag, 19. Januar, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Natternberg: Vergessene Jacke geklaut

Am Freitag, 31. Januar, gegen 16.30 Uhr hielt sich ein Badegast im Erlebnisbad auf. In der Umkleidekabine ließ er seine Daunenjacke hängen. Wenig später, als der Mann sein Mißgeschick erkannte und nach der Jacke suchte, war diese weg. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Tabak eingesteckt

Am Montag gegen 11 Uhr, war in einem Supermarkt an der Aletsberger Straße ein Kunde beim Ladendiebstahl beobachtet worden; der Mann hatte eine Dose mit Tabak eingesteckt. Bei dem Dieb handelt es sich um einen 29-jährigen Aserbeidschaner.

Deggendorf: Bewegungsmelder am Pausenhof zerstört

An der Jahnstraße wurde am dortigen Pausenhof der Fachoberschule ein Bewegungsmelder zerstört. Die Beschädigung war am Montagvomittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.