PI Deggendorf

Verdächtiger Besuch an der Haustür


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montagnachmittags hat in der Stadt-Au eine bisher unbekannte Frau an einer Haustür geklingelt und die Bewohnerin nach Arbeit gefragt. Die Unbekannte wurde abgewiesen, da die Bewohnerin das Gefühl hatte, dass ihr Haus durch den Besuch ausgespäht werden werden sollte. Die Polizei warnt vor Kontakt zu Unbekannten, die an der Haustür Kontakt aufnehmen wollen und vielleicht sogar Zugang zum Haus wünschen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen der Deggendorfer Polizei.

Schaufling: Baucontainer aufgebrochen und Werkzeug geklaut

Auf einer Baustelle an der Schauflinger Hauptstraße brachen Diebe einen Baucontainer auf und klauten Werkzeug sowie Maschinen im Wert von mehreren tausend Euro. Der Containeraufbruch war am Montag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Seebach: Autofahrer beschädigt Gartenzaun - Zeugen gesucht

An der Grillenbergstraße in Seebach wurde ein Gartenzaun vermutlich von einem bisher unbekannten Autofahrer beschädigt. Der Schaden war am Montagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.