PI Deggendorf

Unfall unter Medikamenteneinfluss


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Offenberg: Unfall unter Medikamenteneinfluss

Am Mittwoch gegen 14.35 Uhr befuhr eine 51-jährige mit ihrem Roller die Ortsverbindungsstraße von Egg in Richtung Neuhausen. Auf halber Strecke kam sie aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte das entgegenkommende Auto eines 26-Jährigen. Die Rollerfahrerin stürzte und erlitt leichte Verletzungen. Bei der Unfallaufnahme gab sie gegenüber den Polizisten an, vor Fahrtantritt starke Medikamente konsumiert zu haben und nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Die Frau kam mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf. Um einen eventuellen Konsum von Medikamenten nachweisen zu können, wurde eine Blutentnahme veranlasst. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf etwa 7.500 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Bericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Parkbank aus der Verankerung gerissen

Von Montag, 17 Uhr, bis Dienstag, 6.15 Uhr, riss ein Unbekannter eine Parkbank, die am Fußweg parallel zur Neusiedler Straße zwischen der Feuerwehr und der Unterführung zur Ackerloh steht, aus der Verankerung. Der Sachschaden wurde auf etwa 500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparkten Audi beschädigt

Von Samstag, 21 Uhr, bis Sonntag, 8.30 Uhr, verkratzte ein Unbekannter mit einem unbekannten Gegenstände die Beifahrerseite eines grauen Audi A4 Kombi. Der Audi war am Fahrbahnrand in der Amanstraße abgestellt. Der Sachschaden wurde auf etwa 1.500 Euro beziffert. Die Polizei bittet um Hinweise.