PI Deggendorf

Unfall mit zwei Verletzten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am späten Abend des 27. Augusts befuhr ein 38-Jähriger mit seinem Auto die Bahnhofstraße in Richtung der Deggendorfer Innenstadt. Zeitgleich war ein Wagen mit drei Insassen, darunter ein Säugling, auf der Angermühle in Richtung der Donau unterwegs. An der Kreuzung der beiden Straßen kam es schließlich aus bisher noch unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Autos. Aufgrund des Verkehrsunfalles wurden zwei Personen leicht verletzt. Der Säugling blieb glücklicherweise unverletzt. Es entstand ein Gesamtschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Gegen einen Beteiligten des Verkehrsunfalles wurden Ermittlungen wegen einer fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet. Die genaue Unfallursache ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Unbeteiligte Zeugen des Verkehrsunfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0 in Verbindung zu setzen.

Metten: Tachometer geklaut

Wie der Polizeiinspektion Deggendorf erst jetzt mitgeteilt wurde, entwendete ein bislang unbekannter Täter am Abend des 10. Augusts einen Tacho, welcher an einem E-Bike angebracht war. Das E-Bike war in einer Garage im Ortsteil Berg abgestellt. Der Schaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Hinweise auf den Täter bzw. den Tathergang bitte an die Polizeiinspektion Deggendorf unter der Telefonnummer 0991/3896-0.