PI Deggendorf

Unfall beim Rückwärtsfahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unfall beim Rückwärtsfahren

Am Samstag um 16 Uhr fuhr ein 48-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf in einen Verbrauchermarkt in Deggendorf in den dortigen Parkplatz ein. Als die dortige Einfahrschranke nicht funktionierte, wollte er rückwärts fahren und übersah dabei einen 62-jährigen Deggendorfer, der mit seinem Auto ebenfalls in den Parkplatz einfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 950 Euro.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Ladendiebin erwischt

Am 20. April um 16.15 Uhr bezahlte eine 69-jährige Frau in einem Verbrauchermarkt in Deggendorf die in ihrem Einkaufswagen befindliche Ware an der Kasse. Anschließend hatte sie jedoch noch Ware in Höhe von insgesamte 11,05 Euro in ihrer Einkaufstasche, die sie nicht bezahlte und trotzdem den Kassenbereich passierte. Beim Verlassen des Geschäftes schlug jedoch die Diebstahlwarnalage an. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen die Deggendorferin wurde eingeleitet.

Deggendorf: Akku von E-Bike gestohlen

In der Zeit von Freitag, 16 Uhr, bis Samstag, 20 Uhr, stellte ein 24-jähriger Deggendorfer sein E-Bike der Marke Haibike in Deggendorf in einer Tiefgarage ab. Das wertvolle E-Bike war versperrt, ebenso war der Akku mit einem Schlüssel abgeschlossen. Ein bisher unbekannter Täter hebelte den abgesperrten Akku heraus und entwendete diesen. Das Fahrrad blieb erheblich beschädigt zurück. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 800 Euro.

Deggendorf: Autoreifen beschädigt

In der Zeit von Donnerstag, 7 Uhr, bis Samstag, 7 Uhr, parkte eine Deggendorferin ihr Auto in der Weinstraße in Deggendorf. Als sie zu ihrem Wagen zurückkam, stellte sie fest, dass ein Reifen platt war. Bei genauerer Inaugenscheinnahme wurde festgestellt, dass im Reifen ein Nagel steckte und das nicht in der Lauffläche des Reifens, sondern in der Seite des Reifens, so dass von einer mutwilligen Beschädigung ausgegangen werden muss. Die Polizei bittet um Hinweise.