PI Deggendorf

Unfall bei Grafling mit einer verletzten Person


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein Audi-Fahrer versuchte gestern Mittag gegen 14 Uhr in Grafling auf die B11 einzubiegen, dabei rutschte er aufgrund ungünstiger Straßenverhältnisse bereits auf dem Zubringer und stieß ungebremst gegen den VW einer 18-Jährigen. Sie war auf der B11 in Richtung Viechtach unterwegs. Die junge Fahrerin verletzte sich. An beiden Autos entstand ein hoher Schaden.

Weitere Meldungen lesen Sie auf den folgenden Seiten:

Werkzeuge aus einer Halle in Waltersdorf gestohlen

Die Überwachungskamera eines landwirtschaftlichen Anwesens in Waltersdorf zeichnete in der Nacht auf Donnerstag, um Mitternacht, eine bislang unbekannte Person auf. Auf dem Video sah man eindeutig, wie der Unbekannte Werkzeuge vom Anwesen davon trug. Der Geschädigte stellte daraufhin fest, dass insgesamt vier hochwertige Werkzeugen gestohlen wurden. Diese lagerten zum Tatzeitpunkt in einer unversperrten Halle. Die Polizei bitte um Hinweise.

Zeugen beobachten Unfallflucht, Fahrerin ermittelt

Zeugen beobachteten gestern gegen 14 Uhr in der Egger Straße, wie die Fahrerin eines Fiats gegen einen geparkten Chevrolet fuhr. Da sich die Unfallverursacherin nicht um den Schaden kümmerte, sprachen die Zeugen die 49-Jährige aus dem Landkreis Deggendorf an. Diese ließ sich jedoch auf kein Gespräch ein. Die daraufhin verständigte Polizei ermittelte die Fahrerin und vernahm sie noch im Laufe des Nachmittags. Nun erwartet sie ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ware bestellt, bezahlt, aber nicht erhalten

Die 40-jährige Geschädigte bestellte über eine Internetplattform Computerzubehör. Den vereinbarten Betrag von 150 Euro überwies sie, erhielt jedoch keine der bestellten Ware.

Verbotene Müllentsorgung auf dem Hafengelände

Ein Verantwortlicher des Zweckverbands Donau-Hafen erstattete gestern gegen einen Unbekannten Anzeige. Dieser legte am Wochenende vom 15. auf den 16. Januar auf dem Grundstück des Donau Hafens seinen Müll ab. Die Polizei bittet um Hinweise.