PI Deggendorf

Unfall auf schneeglatter Fahrbahn


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 14 Uhr befuhr ein Lastwagenfahrer die Bundesstraße von Grafenau kommend in Richtung Auerbach. Kurz vor dem Ortseingang Auerbach geriet der Sattelzug auf schneeglatter Fahrbahn auf die Gegenspur und rutschte mit mäßiger Geschwindigkeit gegen einen entgegenkommenden Lastwagen. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Auerbach unterstützte die Polizei bei der Verkehrslenkung. Zu diesem Zeitpunkt brach in diesem Bereich, Auerbach, Lalling und Hunding der Winter nochmals mit Wucht herein.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

In der Bachstraße wurde ein geparkter, grauer VW/Golf beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer dürfte beim Vorbeifahren gegen die linke Fahrzeugseite gefahren sein. Die Beschädigung war am Dienstag vormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.