PI Deggendorf Unfall auf B533 - Vorfahrt missachtet

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Armin Weigel/dpa

Hengersberg: Unfall auf B533 - Vorfahrt missachtet 

Am Dienstag gegen 14.50 Uhr fuhr ein 24-jähriger Autofahrer von der Erlachstraße kommend in Richtung B533. An der Einmündung zur Bundesstraße hätte er eigentlich keine Vorfahrt gehabt, er fuhr trotzdem in die B533 ein und stieß mit einem 70-jährigen Autofahrer zusammen, der in Richtung Hengersberg unterwegs war. Die beiden Autofahrer erlitten leichte Verletzungen und kamen mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf. Der Schaden wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr Schwarzach war im Einsatz. 

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading