PI Deggendorf

Und plötzlich fährt der eigene Roller vorbei


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Und plötzlich fährt der eigene Roller vorbei

Kuriose Szene am Montagabend in Deggendorf. In der Hans-Krämer-Straße hatte ein Mann gegen 19 Uhr seinen Roller abgestellt. Allerdings ziemlich leichtsinnig: nicht abgesperrt und der Zündschlüssel steckte. Kurz darauf sah der Mann seinen Roller wieder. Allerdings nicht in der Hans-Krämer-Straße, sondern in der Stadtfeldstraße. Auf dem Roller saß ein wildfremder Mann, der dem Eigentümer mit dem gestohlen Zweirad auf und davon fuhr. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Niederalteich: Fahhrad aus Gartenschuppen gestohlen

Ein schwarzes Fahrrad der Marke Radon wurde am vergangenen Wochenende aus einem Gartenschuppen in der Gundelauer Straße gestohlen. Das Rad war mit einem Zahlenschloss gesichert. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Fischerdorf: Rennrad aus Geräteschuppen gestohlen

Ein anthrazit-farbenes Rennrad der Marke Specialized wurde am vergangenen Wochenende aus einem Geräteschuppen am Tradtfeld gestohlen. Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Deggendorfer Polizei unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.