PI Deggendorf

Unbekannter zerstört Fensterscheibe


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bisher Unbekannter hat eine Fensterscheibe an einem Wohnhaus an der Prellinger Straße eingeschlagen. Die Beschädigung war am Dienstag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Schöllnach: Unbekannter schraubt Anhängerreifen ab

Vom einem Anhänger, der im Gewerbegebiet in Leutzing abgestellt ist, wurden zwei Reifen abmontiert und gestohlen. Der Diebstahl war am Donnerstag festgestellt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Hengersberg: Unbekannter zündet Papiertonne an

Am Freitag gegen 4 Uhr bemerkte ein vorbeifahrender Autofahrer, daß an der Donaustraße zwei Mülltonnen in Brand standen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand ablöschen. Offensichtlich hat ein bisher Unbekannter die Papiertonne in Brand gesetzt; die danebenstehende Mülltonne wurde bereits stark angesengt. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter klaut Fahrrad

Vom Fahrradabstellplatz einer Wohnanlage an der Walchstraße ist ein Fahrrad gestohlen worden; das rote City-Bike war mit einem Zahlenschloß gesichert. Der Diebstahl war Dienstag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter schlägt Fensterscheibe ein

Am Donauwald-Stadion wurde eine Fensterscheibe zu einem Funktionsraum eingeschlagen. Die Beschädigung war am Donnerstag gegen 17 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Deggendorf: Hauswand mit Schriftzug beschmiert

Eine Hauswand der Gebäudlichkeiten am Stadtpark an der Graflinger Straße wurde mit einem Schriftzug beschmiert. Die Beschädigung war am Dienstag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.