PI Deggendorf

Unbekannter zersticht Reifen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch wurde laut Polizei zwischen 10.45 und 11.10 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes in Deggenau der Reifen eines Autos zerstochen. Die Fahrerin hatte zuvor eine verbale Auseinandersetzung mit einem unbekannten Mann, der gegen den dortigen Altkleidercontainer urinierte. Ob ein Zusammenhang mit der Sachbeschädigung besteht, konnte noch nicht geklärt werden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Unbekannter klaut Fahrrad

Zwischen Dienstag, 19 Uhr, und Mittwoch, 7 Uhr, wurde laut Polizei aus einem Keller in der Prellingerstraße in Deggendorf ein Fahrrad der Marke Haibike gestohlen. Das Fahrrad war dort unversperrt abgestellt worden und von einem unbekannten Täter gestohlen worden.

Metten: Außenspiegel abgefahren

Am Mittwochnachmittag parkte ein Mann sein Auto am Marktplatz in Metten. Zwischen 13.30 und 15.30 Uhr wurde laut Polizei durch einen unbekannten Autofahrer der Außenspiegel weggefahren. Ein Zeuge konnte beobachten, dass der Unfallverursacher mit einem weißen Audi unterwegs war. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.