PI Deggendorf

Unbekannter wirft Grabsteine um


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Unbekannter wirft Grabsteine um

In der Nacht zum Dienstag drang ein bisher Unbekannter in ein Firmengrundstück an der Seckerstraße ein und warf dort mehrere ausgestellte Grabsteine um, welche dadurch beschädigt wurden. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Geparktes Auto gerammt und geflüchtet

Am Samstag gegen 11.15 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Autofahrer beim Rangieren gegen einen grauen Ford Forcus, der auf dem Gelände einer Tankstelle an der Graflinger Straße abgestellt war. Der Unfallversacher jedoch fuhr weg, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Die Polizei bittet auch hier um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

In der Nacht zum Sonntag wurde am Westlichen Stadtgraben ein blau-gelbes "Centurion"-Fahrrad gestohlen, das mit einem Kabelschloß gesichert war. Auch zu dieser Sache sind Hinweise an die Deggendorfer Polizei zu richten.