PI Deggendorf

Unbekannter versucht Auto aufzubrechen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hunding: Dieb versucht Auto aufzubrechen

Bereits am Donnerstag, den 14. November, bemerkte ein Autobesitzer in Hunding, dass sein Türschluss beschädigt war. Ein bisher Unbekannter hatte offenbar versucht, den an der Hauptstraße abgestellten Wagen aufzubrechen, und war gescheitert.

Die Deggendorfer Polizei bittet um Hinweise zu dieser Sache.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Hengersberg: Kleintransporter verliert Eimer

Am Dienstag, den 19. November, war ein Lkw-Fahrer gegen 13 Uhr auf der Staatsstraße bei Hengersberg in Richtung Winzer unterwegs. Auf Höhe der Ortschaft Schlott kam ein Kleintransporter entgegen, von dessen Ladefläche ein ungesicherter Eimer aufgewirbelt wurde und gegen den entgegenkommenden Lkw flog.

Der Fahrer des Kleintransporters fuhr jedoch einfach in Richtung Hengersberg weiter.

Die Polizei bittet auch hier um Hinweise.