PI Deggendorf

Unbekannter verkratzt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter verkratzt Auto

An der Altstraße wurde ein geparkter Pkw, Opel/Corsa, blau, beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerkratzte die Fahrer- und Beifahrerseite. Die Beschädigung war am Montag, 25.11.2019, mittags, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Edenstetten: Laubbläser gestohlen

Aus einem Anwesen am Sportplatz wurde ein Laubläser gestohlen; das Gerät war vom dem Gartenhäuschen abgestellt. Der Diebstahl war am Sonntag, 17.11.2019, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Baumaschine aus Baucontainer gestohlen

Aus einem Baucontainer am Simmlinger Weg wurde eine Rüttelmaschine gestohlen; der Container war nicht versperrt. Der Diebstahl war am Dienstag, 26.11.2019, vormittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Natternberg: Lkw-Reifen gestohlen

Ein bisher Unbekannter hat von einem abgestellten Lkw den Reservereifen abmontiert und gestohlen. Der Lkw stand an der Brunnwiesenstraße. Der Diebstahl war am Dienstag, 26.11.2019, vormittags, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.