PI Deggendorf

Unbekannter stiehlt Handtasche aus Kofferraum


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagabend zwischen 17 und 17.40 Uhr stellte der Geschädigte seinen weißen Mercedes im Westlichen Stadtgraben vor einer Hofeinfahrt ab. Da er Ladetätigkeiten ausführte, hielt er sich nicht permanent am Fahrzeug auf. Ein bislang unbekannter Täter stahl in einem unbeaufsichtigten Moment die braune Ledertasche des Geschädigten. Die Polizei bittet um Hinweise.

Iggensbach: 550 Liter Diesel gestohlen

Ein bislang unbekannter Täter zapfte in der Nacht von Montag auf Dienstag 550 Liter Diesel aus zwei Baumaschinen. Diese waren auf der Baustelle, neben der Autobahnausfahrt Iggensbach, abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Bernried: Spiegelstreifer

Am Donnerstagmorgen gegen 7.20 Uhr fuhr die 19-jährige Geschädigte in Bernried mit ihrem orangefarbenen Opel Corsa auf der Straße Höhe der Abfahrt nach Fuchsberg. Ein bislang unbekannter Fahrer fuhr mit seinem Auto zu weit auf ihrer Fahrbahnseite. Die Fahrzeuge berührten sich mit den Außenspiegeln. Der Unfallverursacher fuhr weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.