PI Deggendorf

Unbekannter spuckt Autofahrer ins Gesicht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Metten: Streit eskaliert

Am Samstag gegen 18 Uhr kam es in Metten in der Eichenhainstraße auf dem Parkplatz des Lidl zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 55-jährigem Mann und einem bisher Unbekannten. Grund für den Streit müsste sein, dass sich der Unbekannte, der mit dem Fahrrad unterwegs war, über das Parken des Mannes beschwerte. Im Verlauf des Streits bekam dieser einen Faustschlag gegen seine Schulter und wurde ins Gesicht gespuckt. Danach entfernte sich der unbekannte Fahrradfahrer. Der Geschädigte konnte aber ein Foto seines Gegenübers machen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Deggendorf: Fahrzeug stark beschädigt

Am Samstag gegen 11.30 Uhr besuchte ein 48-Jähriger mit seinem orangen Dacia Duster den Recyclinghof in Natternberg. Während einer kurzen Abwesenheit am Fahrzeug wurde die rechte Seite seines Fahrzeugs stark verkratzt. Laut Angaben entstand ein Schaden von etwa 2.500 Euro. Hinweise auf den flüchtigen Fahrer und dessen Fahrzeug sind keine vorhanden. Falls jemand Beobachtungen gemacht hat, bitte die Polizeiinspektion Deggendorf informieren.