PI Deggendorf

Unbekannter klaut Pakete aus Postauto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 14 Uhr war laut Polizei ein Postbote in der Hirzau mit seinem Postauto unterwegs. Der Postbote stellte Pakete zu und ließ seinen Wagen offen auf der Straße stehen. Diesen Augenblick nutzte ein bisher Unbekannter aus und stahl aus dem Wagen zwei Pakete. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Unbekannter klaut Fahrrad

An der Güterstraße wurde laut Polizei ein weißes Damen-Trekking-Rad gestohlen. Das Fahrrad stand versperrt vor einem Mehrfamilienhaus in Deggendorf. Der Diebstahl war bereits anfangs Mai bemerkt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto

Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Aletsberger Straße in Deggendorf wurde laut Polizei ein schwarzes Auto der Marke VW beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss beim Rangieren dagegen gefahren sein. Die Beschädigung war am Dienstag gegen 12 Uhr bemerkt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.