PI Deggendorf

Unbekannter durchtrennt Telefonkabel


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Auf dem Grundstück einer Firma an der Donaustraße in Hengersberg wurde laut Polizei das Telefonkabel beschädigt. Ein bisher Unbekannter durchtrennte das Kabel. Die Beschädigung war am Montagvormittag bemerkt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Hauswand mit Schriftzug beschmiert

In der Veilchengasse in Deggendorf wurde eine Hauswand mit einem Schriftzug beschmiert. Die Beschädigung war bereits in der vergangenen Woche festgestellt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

An der Madererstraße in Deggendorf wurde ein schwarzes Auto der Marke Audi A6 beschädigt. Ein bisher Unbekannter zerstörte Teile der Motorhaube. Die Beschädigung war am Samstagnachmittag bemerkt worden. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 um Hinweise.