PI Deggendorf

Unbekannter besprüht Burgruine


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zwischen 10. April, 16 Uhr, und 16. April, 12 Uhr, besprühte ein Unbekannter mit schwarzer und weißer Farbe das Gemäuer der Burgruine Natternberg. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.500 Euro. Die Polizei nimmt unter der Telefonnummer 0991/38960 Hinweise entgegen.

Auf der Folgeseite lesen Sie eine weitere Polizeimeldung.

Metten: Drei Verletzte bei Unfall

Am Dienstag gegen 12.30 Uhr fuhr ein 81-jähriger Autofahrer auf der Abfahrtsspange der A3 an der Anschlussstelle Metten. An der Einmündung zur Staatsstraße Offenberg-Metten bog er nach rechts in Richtung Metten ab und missachtete die Vorfahrt eines 59-jährigen Autofahrers, der auf der Staatsstraße Richtung Metten unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde die 70-jährige Beifahrerin des Unfallverursachers schwer verletzt. Die beiden Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit dem Rettungswagen ins Deggendorfer Krankenhaus verbracht. Insgesamt entstand Sachschaden in einer Höhe von etwa 25.000 Euro.