PI Deggendorf

Unbekannter beschmiert Hauswand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter beschmiert Hauswand

An der Graflinger Straße wurde die Wand eines Mehrfamilienhauses mit einem Schriftzug beschmiert. Die Beschädigung war am Samstag, 19.10.2019, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Auto beschädigt und weitergefahren

Am Dienstag gegen 16.45 Uhr befuhr eine Autofahrerin die Hans-Krämer-Straße von der Stadthalle kommend in Richtung Post. An der Kreuzung zur Bahnhofstraße ordnete sie sich zum Linksabbiegen ein. Ein weiterer Autofahrer war in der gleichen Richtung unterwegs und fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Post weiter. Er fuhr so knapp an dem Pkw der Autofahrerin vorbei, daß sich die Aussenspiegel streiften. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Post weiter, ohne anzuhalten. Das Kennzeichen des unfallverursachenden Autos ist bekannt; Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernes vom Unfallort wurden eingeleitet.

Deggendorf: Fahrräder gestohlen

Vor einem Mehrfamilienhaus an der Herrenstraße wurde ein Mountainbike, Cube/Analog, orange/rot, gestohlen; das Fahrrad war versperrt. Der Diebstahl war am Sonntag bemerkt worden. Am Dienstagvormittag hatte ein Radlfahrer sein Mountainbike, Cube/Analog, grün/grau, an einer Bushaltestelle an der Egger Straße abgestellt und mit einem Zahlenschloß versperrt. Als der Besitzer dann nachmittags zum Abstellort kam, war das Fahrrad weg. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Unbekannter bricht Auto auf

Eine Autofahrerin hatte am Dienstag gegen 14.30 Uhr ihren Pkw, Audi, grau, an der Detterstraße geparkt. Als sie etwa zwei Stunden später zum Pkw kam, bemerkte sie, daß die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen war. Der Dieb konnte die Handtasche stehlen, die auf dem Beifahrersitz abgelegt war. Die Polizei bittet um Hinweise.