PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt zwei Fahrzeuge und eine Haustür


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter beschädigt zwei Fahrzeuge und eine Haustür

Am Freitag zwischen 3 und 4 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter den rechten Außenspiegel eines am rechten Fahrbahnrand abgestellten, schwarzen Ford Focus abgeschlagen. Der Ford war ordnungsgemäß im Auweg in Deggendorf auf Höhe Hausnummer 33 abgestellt. Am Ford entstand ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro.

Zusätzlich wurde an einem angrenzenden Anwesen von einem ebenfalls unbekannten Täter mittels eines Blumentroges die Haustür beschädigt, wodurch ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstand.

Bei einem weiteren benachbarten Anwesen im Auweg wurde eine Mülltonne gegen einen, in der Einfahrt geparkten Peugeot 208 geschleudert, wodurch Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand.

Auf Grund vorhandener Spuren und einer Videoaufzeichnung geht die Polizeiinspektion Deggendorf von einem Zusammenhang der Taten aus. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Zeugenhinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Hengersberg: Geparkten Audi S4 beschädigt

Am Dienstag zwischen 17.15 und 18 Uhr wurde in der Doanustraße 12 in Hengersberg ein auf dem Parkplatz abgestellter, schwarzer Audi S4 im Frontbereich beschädigt. Die Beschädigung wurde vermutlich durch ein anderes Fahrzeug verursacht. Der entstandene Schaden beträgt ca. 2.150 Euro.

Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Zeugenhinweise.

Deggendorf: Fahrraddiebstahl

Am Freitag zwischen 9.15 und 19.05 Uhr wurde in der Tiefgarage am Westlichen Stadtgraben 38 in Deggendorf ein versperrt abgestelltes, grünes Herrenfahrrad von einem bislang unbekannten Täter gestohlen.

Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Zeugenhinweise.