PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Verkehrsschild


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Unbekannter beschädigt Verkehrsschild

Am Samstag gegen 3.30 Uhr bemerkte eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Deggendorf umgefahrene und beschädigte Verkehrszeichen an der Verkehrsinsel am Pferdemarkt in Deggendorf. Ein Verkehrsschild wurde circa zehn Meter weiter mittig auf der Fahrbahn aufgefunden. Von einem Unfallfahrzeug fehlte jedoch jede Spur. Von diesem konnten aber ein größerer Mercedes - Stern und weitere Fahrzeugteile aufgefunden werden, sodass die Polizei derzeit von einem Mercedes Transporter als Unfallfahrzeug ausgeht. Die Polizei ermittelt derzeit wegen unerlaubtem Entfernens vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deggendorf erbeten.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Verkehrsschild beschmiert

Zwischen Donnerstag und Freitag besprühten unbekannte Täter ein privates Verkehrsschild am Donnersberger Weg mit schwarzer Farbe. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deggendorf erbeten.

Deggendorf: Jugendliche beleidigen eine Bäckereifachverkäuferin

Am Freitag gegen 13.15 Uhr kam es zu massiven Beleidigungen seitens eines bislang unbekannten Jugendlichen gegen eine 26-jährige Bäckereifachverkäuferin in einer Bäckereifiliale in der Aletsberger Straße in Deggendorf. Von der Verkäuferin wurde dem Jugendlichen der Alkoholkonsum im Bereich der Filiale verboten und er aufgefordert den Geschäftsraum zu verlassen. Daraufhin entfernte sich der Jugendliche zwar, untermauerte seinen Unmut darüber mit mehrfachen Beleidigungen, auch gegen die nationale Herkunft der Verkäuferin. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung und Volksverhetzung. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Deggendorf erbeten.