PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Gartenmauer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Hengersberg: Gartenmauer beschädigt

An der Deggendorfer Straße wurde die Gartenmauer eines Anwesens beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Lkw-Fahrer beim Rangieren dagegen gefahren; die Mauer steht im Zulieferbereich zum Freibad. Die Beschädigung war am Freitag, 08.02.2019, festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Fahrrad vom Schulhof gestohlen

Vom Fahrradabstellplatz am Schulhof des Comenius-Gymnasiums wurde ein Fahrrad, ein e-Bike, Marke Fischer, schwarz, gestohlen; das e-Bike war versperrt. Der Diebstahl war am Montag, 11.02.2019, bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Schwanenkirchen:Auto beschädigt und geflüchtet

Am Montag gegen 18.20 Uhr war eine Autofahrerin mit ihrem Peugeot/207, schwarz, von Hengersberg in Richtung Schwanenkirchen unterwegs. Im Gegenverkehr geriet ein bisher unbekannter Autofahrer auf die Fahrbahn der Peugeot-Fahrerin. Die Außenspiegel der Autos streiften sich; es entstand Sachschaden. Der unbekannte Unfallveruhrsacher hielt nicht an und fuhr in Richtung Hengersberg weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Wer vermisst seinen Hund?

Vor einer Haustür an der Angermühle saß am Dienstag, 12.02.2019, gegen 05.20 Uhr, ein Hund; ein schwarz-weißer Bordercollie. Die Bewohnerin nahm den Hund zu sich und wird das Tierheim in Plattling verständigen.