PI Deggendorf

Unbekannter beschädigt Auto


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Als der Geschädigte gestern, in der Zeit von 19.25 bis 19.50 Uhr seinen roten Pkw, BMW auf dem Parkplatz in der Eginger Straße in Deggendorf parkte, wurde dieser von einem bislang Unbekannten Pkw beschädigt. Der Unfallfahrer entfernte sich, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Unbekannter stiehlt Fahrrad

Zwischen 8. September, 7.30 Uhr, und 9. September, 23 Uhr, entwendete ein bislang Unbekannter das schwarze, versperrte Damenfahrrad der Marke KTM Typ Avenza der Geschädigten aus der Herrenstraße. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad aus Garten gestohlen

Der 29-jährige Anzeigenerstatter stellte am Sonntag gegen 17.30 Uhr sein schwarzes Mountainbike der Marke Cube, Typ Acid in seinem Garten in der Gaisbergstraße ab. Am Dienstag gegen 9.30 Uhr bemerkte er, dass ein bislang unbekannter Täter das Fahrrad entwendet hat. Die Polizei bittet um Hinweise.

Metten: E-Bike aus Carport gestohlen

In der Krankenhausstraße entwendete ein bislang unbekannter Täter, im Zeitraum von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen das E-Bike der Geschädigten, obwohl dieses mittels eines Kettenschlosses an einem Hacken im Carport gesichert war. Der Täter riss den gesamten Hacken aus der Holzwand. Die Polizei bittet um Hinweise.