PI Deggendorf Tabakdiebinnen unterwegs 

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Armin Weigel/dpa

Deggendorf: Tabakdiebinnen unterwegs 

Am Montag gegen 15.30 Uhr wurde eine Kundin in einem Verbrauchermarkt an der Graflinger Straße beim Ladendiebstahl beobachtet. Die 38-jährige Ukrainerin steckte eine Packung Tabak ein, bezahlte dann aber an der Kasse nur eine Getränkedose. Zur gleichen Zeit war noch eine Frau aus der Ukraine in dem Laden. Die 52-Jährige nahm drei Packungen Tabak aus dem Regal und zerstörte an zwei Packungen die Warensicherung. Beim Verlassen des Kassenraums schlug dann aber die Sicherung der dritten Packung an. Beide müssen sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten. 

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten. 

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading