PI Deggendorf

Supermarkt trotz Hausverbot betreten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Supermarkt trotz Hausverbot betreten

Am Montag hatte ein Mann einen Supermarkt betreten, obwohl ihm von der Geschäftsleitung ein schriftliches Hausverbot erteilt worden war. Gegen den 25-jährigen Mann wird nun wegen Hausfriedensbruchs ermittelt.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Grattersdorf: Grablichter gestohlen

Auf dem Friedhof wurden von einer Grabstelle in letzter Zeit mehrere Grablichter gestohlen. Es wird wegen Diebstahls ermittelt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto zerkratzt

An der Altstraße wurde ein geparkter, schwarzer BMW/5 zerkratzt. Die Beschädigung war am Mittwochvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.