PI Deggendorf

Stein gegen Schaufenster geworfen - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Ein bislang unbekannter Täter hat am Östlchen Stadtgraben in Deggendorf einen Stein gegen ein Schaufenster eines Geschäfts geworfen. Dadurch entstand ein nicht unerheblicher Schaden an dem Schaufenster. Aufgefallen ist der Schaden am Mittwochvormittag, 14. April. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Deggendorf: Stromverteilerkasten gestohlen

Auf dem Gelände des Donauwaldstadions an der Konrad-Adenauer-Straße wurde von bislang unbekannten Tätern ein mobiler Stromverteilerkasten abmontiert und gestohlen. Der Diebstahl war bereits am 30. März bemerkt worden. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Schmierereien am Donauwaldstadion

Ein bislang unbekannter Täter hat eine Mauer des Donauwaldstadions mit Farbe beschmiert. Der Schaden ist am Mittwochvormittag, 14. April, aufgefallen. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Unfall beim Rangieren

An der Östlichen Zwingergasse wurde eine Hausmauer beschädigt. Ein bisher unbekannter Autofahrer muss beim Rangieren dagegengefahren sein. Der Schaden wurde der Polizei am Mittwoch, 14. April, gegen 10 Uhr gemeldet. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.