PI Deggendorf

Spind aufgebrochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Natternberg: Spind aufgebrochen

Am Freitag zwischen 10.15 und 16.30 Uhr wurden im Saunabereich des elypso mehrere Spinde der Umkleiden aufgebrochen. Dabei wurde Bargeld in Höhe von circa 980 Euro gestohlen. Der Schaden an den Spinden beläuft sich auf circa 100 Euro. Hinweise an die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Deggendorf: Randalierende Jugendliche

Am Freitag zwischen 20.45 und 21.15 Uhr waren in der Hengersberger Straße mehre Jugendliche unterwegs, die ein hölzernes Geländer der Stadt Deggendorf beschädigt haben. Der Schaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Hinweise an die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0.

Auerbach: Unfall

Am Freitag gegen 16 Uhr passierte auf der Bundesstraße bei der Abzweigung Oberauerbacher Straße ein Verkehrsunfall. Dabei wollte ein 54-Jähriger nach links in die Oberauerbacher Straße abbiegen. Er übersah einen ihm entgegenkommenden 45-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Verletzt wurde dabei niemand. Ein 17-jähriger Leichtkraftradfahrer und eine 38-jährige Autofahrerin konnten die Situation noch erkennen und abbremsen. Ein weiterer 17-Jähriger mit seiner 17-jährigen Beifahrerin, ebenfalls mit einem Leichtkraftrad unterwegs, bemerkten die Unfallstelle zu spät, sodass es zu einem erneuten Unfall kam. Dabei wurde die Beifahrerin auf dem Leichtkraftrad schwerer verletzt und musste mit dem Hubschrauber in ein Klinikum gebracht werden. Der Fahrer des Leichtkraftrades wurde mittelschwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ebenfalls ins Klinikum gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 25.000 Euro. Die Bundesstraße war für circa 1,5 Stunden nur halbseitig befahrbar.

Deggendorf: Diebstahl einer Geldbörse

Eine 84-Jährige war am Freitag in einem Supermarkt in der Aletsberger Straße beim Einkaufen. Dabei wurde ihr aus dem Einkauswagen heraus ihre Geldbörse gestohlent. Einem Zeugen fielen dabei ein Mann und eine Frau auf, die sich auffällig verhielten. Als der Zeuge sie ansprechen wollte, verließen sie das Geschäft. Ob die Personen in Zusammenhang mit dem Diebstahl stehen, ist aktuell noch nicht bekannt.

Beschreibung der Personen:

  • Mann, circa 185 cm groß, kurze Haare, blaue Jacke, weißes Shirt, schwarze Sonnenbrille, südländisches Aussehen
  • Frau, circa 175 cm groß, dunkle lange Haare zum Zopf gebunden, sehr dünn, weiße Leggings mit buntem Blumenmuster, südländisches Aussehen

Hinweise an die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0.