PI Deggendorf

Sexuelle Belästigung im Schwimmbad


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eine 17-Jährige hielt sich in den vergangenen Tagen im Erlebnisbad auf. Ein vorerst unbekannter Mann näherte sich ihr im Schwimmbecken und berührte sie immer wieder bewusst im Wasser. Als die Frau aus dem Wasser stieg, verfolgte sie der Mann und bedrängte die Frau; er küsste sie auf den Mann und berührte sie unsittlich. Jetzt konnte der Täter ermittelt werden, es wird wegen sexueller Belästigung ermittelt.

Auerbach: Betrunken Unfall verursacht und schwer verletzt

Am Sonntag, 10. Oktober, gegen 21 Uhr war ein Autofahrer auf der Bundesstraße 533 in Richtung Auerbach unterwegs. Der Wagen geriet nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. Der 24-jährige Fahrer wurde schwer verletzt und ins Klinikum gebracht. Bei der Kontrolle vor Ort stellte sich heraus, daß der Autofahrer unter Alkoholeinfluß stand; eine Blutentnahme wurde angeordnet. Zudem war der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Mehrere Feuerwehren hatten die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.