PI Deggendorf

Schranke verbogen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Von Freitag, 29. April, 12 Uhr, auf Samstag, 30. April, 7.30 Uhr, verbog laut Polizei ein Unbekannter die Zufahrtsschranke zum Maria-Ward-Platz. Der Sachschaden wurde auf ca. 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Brückenpfeiler beschmiert

Zwischen Dienstag, 10. Mai, 12 Uhr, und Dienstag, 17. Mai, 17.20 Uhr, beschmierte laut Polizei ein Unbekannter mit Farbe den Autobahnbrückenpfeiler an der Uferpromenade. Der Schaden beträgt ca. 300 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Winzer: Auffahrunfall

Am Dienstag gegen 7.45 Uhr fuhr ein 20-jähriger Autofahrer laut Polizei von Gstein in Richtung Neßlbach. Nach einer Rechtskurve fuhr er auf ein stehendes Auto auf, das abbiegen wollte. Durch den Aufprall erlitt die 32-jährige Beifahrerin des stehenden Autos leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Auch der im Auto befindliche Säugling wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus mitgenommen. Insgesamt entstand Sachschaden in einer Höhe von 6.500 Euro.

Deggendorf: Diebstahl aus Lastwagen

Am Dienstag zwischen 13.30 und 14.30 Uhr stahl laut Polizei ein Unbekannter aus einem unversperrten Lastwagen eine Geldbörse und einen Schlüsselbund. Der Fahrer belieferte in der Graflinger Straße eine Gastronomie. Der Schlüsselbund und der Geldbeutel wurden später in der Poststraße wieder gefunden. Aus der Geldbörse fehlte das Bargeld im dreistelligen Bereich. Die Polizei bittet um Hinweise.