PI Deggendorf

Schmiererei auf dem Schulhof der Maria-Ward-Realschule


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 18.30 Uhr, und Freitag, 10 Uhr wurde auf dem Schulhof der Maria-Ward-Realschule in Deggendorf die Tischtennisplatte von einem unbekannter Täter beschmiert. Der Schaden wird auf 150 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Deggendorfer Polizei.

Deggendorf: Dieb klaut zwei iPhones und verliert sie auf der Flucht

Am Freitag gegen 13.15 Uhr ging ein bisher Unbekannter in einen Handyshop am Luitpoldplatz in Deggendorf, nahm dort zwei IPhones, riss sie von der elektronischen Sicherung und flüchtete aus dem Geschäft. Dabei verlor er die beiden Handys und setzte seine Flucht fort.

Der Täter wird als männlich mit normaler Statur sowie bekleidet mit dunkler Jacke und dunkler Basecap. Die Handys wurden nicht beschädigt, sie hätten einen Wert von etwa 2.400 Euro gehabt. Die Polizei bittet um Hinweise.