PI Deggendorf

Schlägerei am Michael-Fischer-Platz – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Sonntagmorgen gegen 4.10 Uhr kam es laut Polizei am Michael-Fischer-Platz in Deggendorf zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 24-Jährigen und einem 31-Jährigen. Der jüngere Mann schlug dabei auf den älteren ein und verletzte ihn leicht. Der 31-jährige wurde kurze Zeit später von einem weiteren, noch unbekannten Täter geschlagen und erneut leicht verletzt. Wer sachdienliche Hinweise zu diesen Körperverletzungen machen kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Deggendorf unter 0991/3896-121 in Verbindung zu setzen.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Deggendorfer Polizei.

Hengersberg: Beim Ausparken Auto beschädigt und geflüchtet

Am Samstag kam es in der Mimminger Straße in Hengersberg gegen 17.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Eine 46-Jährige hatte ihren Opel dort ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Eine Zeugin konnte beobachten, wie ein bislang unbekannter Täter rückwärts mit einem Skoda ausparkte und mit dem Heck gegen die vordere Stoßstange des Opel fuhr. Anschließend flüchtete er.

Die Polizeiinspektion Deggendorf ermittelt nun wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Sachdienliche Hinweise werden unter 0991/3896-121 entgegengenommen.