PI Deggendorf

Schild samt Pfosten gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Mietraching: Schild gestohlen - Zeugen gesucht

Am Donnersberger Weg in Mietraching wurde vermutlich in der Nacht auf Mittwoch, 8. Juli, ein Hinweisschild "Privatgrundstück" samt Pfosten gestohlen. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Metten: Radlader beschädigt

Auf einem Gewerbegrundstück an der Egger Straße in Metten wurde vermutlich in der Nacht auf Mittwoch, 8. Juli, ein dort abgestellter Radlader beschädigt. Dabei hatte ein bislang unbekannter Täter offenbar versucht, die Heckklappe des Fahrzeugs aufzubrechen. Hinweise hierzu nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.

Deggendorf: Zeugen nach Fahrrad-Unfall gesucht

Am Dienstag, 7. Juli, waren auf der Graflinger Straße stadteinwärts gegen 15.45 Uhr zwei Radlfahrer unterwegs. An der Einmündung zum Stadtpark bog die Radlfahrerin nach rechts ab; der nachfolgende Radlfahrer schätzte die Situation nicht richtig ein und fuhr auf die Radlfahrerin auf. Beide stürzten und verletzten sich leicht. Der Radlfahrer, ein 46-jähriger Mann aus Straubing, gab aber der Frau seine Personalien nicht preis. Erst einen Tag später meldete er sich bei der beteiligten Radlfahrerin. Jetzt wird nachträglich der Unfallhergang geklärt und gegen den Radlfahrer wegen unerlaubten Entfernes vom Unfallort ermittelt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollten sich bitte unter Telefon 0991/3896-0 bei der Polizei Deggendorf melden.

Deggendorf: Fahrrad gestohlen

Eine Frau hatte am Mittwochvormittag, 8. Juli, ihr Mountainbike der Marke Rixe/Camp an der Josef-Schreiner-Straße abgestellt, allerdings nicht abgesperrt. Als sie nach etwa drei Stunden zurückkam, war das Fahrrad weg. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei Deggendorf unter Telefon 0991/3896-0 entgegen.