PI Deggendorf

Reifen eines Ford Fiestas zerstochen - Zeugenaufruf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Ein bisher Unbekannter zerstach den Vorderreifen eines Ford Fiestas. Das Auto war in einer frei zugänglichen Garage an der Donaustraße in Fischerdorf abgestellt. Der Schaden ist am Montagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0991/3896-0 um Hinweise.

Eine weitere Meldungen lesen Sie auf der folgenden Seite:

Rucksack aus der Auslage gestohlen

Am Montag gegen 16 Uhr betrat ein Mann einen Supermarkt und nahm einen Rucksack aus der Auslage. Er wollte mit dem umgehängten Rucksack das Geschäft verlassen. Eine Verkäuferin hielt den 21-jährigen Dieb auf. Er muß sich nun wegen Ladendiebstahls verantworten.