PI Deggendorf

Reiche Beute bei Einbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Grafling: Teurer Schmuck bei Einbruch gestohlen

Am Mittwoch zwischen 06.10 und 15.45 Uhr gelangte ein Einbrecher über die Terrassentür in ein Wohnhaus im Wiesensteig, durchwühlte sämtliche Räume und stahl schließlich Schmuck und Münzen von vierstelligem Wert. Der Sachschaden wurde auf zusätzlich circa 3000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Versuchter Einbruch

Weniger Diebesglück hatte ein Einbrecher am Mittwochmorgen, der ein Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses in der Deggendorfer Jägerstraße aufbrach. Er durchwühlte den Raum, nahm jedoch nichts mit - der Sachschaden beträgt dennoch etwa 100 Euro. Die Polizei bittet auch hier um Hinweise.

Deggendorf: Schraube in Reifen gedreht

Von Dienstag 16 Uhr auf Mittwoch 08.15 Uhr drehte ein Unbekannter eine Schraube in den rechten Hinterreifen eines schwarzen 5-er BMW, der in der Kiefernstraße im Ortsteil Mietraching abgestellt war. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von etwa 200 Euro. Erneut wird um sachdienliche Hinweise an die Polizei gebeten.

Lalling: Drei Ster Holz mit Anhänger gestohlen

Von Dienstag 20 Uhr auf Mittwoch 12 Uhr klaute ein Unbekannter drei Ster Holz vom Grundstück eines Anwesens in Dösing. Vermutlich hat der Dieb das bereits geschnittene Holz mit einem Anhänger aus dem Grundstück abtransportiert. Der Schaden beläuft sich auf ungefähr 150 Euro, die Polizei bittet um Hinweise.