PI Deggendorf

Reh ausgewichen und Unfall gebaut


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Winzer: Reh ausgewichen und Unfall gebaut

Am Samstag gegen 22 Uhr wich ein 25-jähriger Iggensbacher auf der Kreisstraße von Neßlbach Richtung Iggensbach mit seinem Audi einem Reh aus und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam leicht verletzt im Straßengraben zum Stehen. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt warden. Ein möglicher Verstoß gegen die aktuell geltende Ausgangssperre ab 21 Uhr wird derzeit durch die Polizei noch geprüft.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Handy bestellt, Ware nicht geliefert

Am Samstag erschien eine 46-jährige Deggendorferin bei der PI Deggendorf und zeigte einen Warenbetrug an. Sie bestellte über das Internet ein Smartphone im Wert von 270 Euro bei einem Online Versandhandel in Hannover. Da das Telefon nicht geliefert wurde erkundigte sie sich über die Rezensionen des Verkäufers. Dabei stellte sie fest, dass bereits mehrere Personen negative Bewertungen über den Verkäufer im Internet veröffentlicht hatten. Die Polizei ermittelt derzeit wegen Warenbetruges.