PI Deggendorf

Randalierer im Drogenrausch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 20.45 Uhr schrie ein 28-Jähriger in der Nörerstraße herum und schlug gegen die Windschutzscheibe eines Autos. Als Anwohner die Polizei verständigten, flüchtete der Mann. Er konnte im Rahmen einer Fahndung im Stadtgebiet entdeckt werden. Aufgrund drogentypischer Psychose wurde der Mann in eine Fachklinik gebracht. Am Auto entstand ein Schaden in einer Höhe von ca. 300 Euro.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Radfahrer unter Alkoholeinfluss gestürzt

Am Dienstag um 19.10 Uhr kam ein 63-jähriger Radfahrer in der Wiesenstraße zu Sturz. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Donau-Isar-Klinikum Deggendorf gebracht. Ein Test ergab, dass er erheblich alkoholisiert war. Eine Blutentnahme wurde veranlasst.

Hengersberg: Versuchter Diebstahl

Von Montag, 22 Uhr, auf Dienstag, 6 Uhr, schnitt ein Unbekannter die Plane eines Sattelaufliegers auf. Von einem weiteren Lastwagenanhänger wurde die Verplombung abgezwickt. Ebenso wurden die Vorhängeschlösser der beiden Anhänger aufgebrochen. Gestohlen wurde jedoch nichts. Die beiden Fahrzeuge waren auf einem Parkplatz für Lastwagen in der Donaustraße abgestellt. Der Sachschaden wurde auf ca. 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei bittet um Hinweise.