PI Deggendorf

Polizeibeamten beleidigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Freitag gegen 0.10 Uhr wurde laut Polizei ein 18-Jähriger auf dem Gelände des Frühlingsfestes in Deggendorf von Beamten angehalten. Er hatte ein Bierglas eines Festzeltes mitgenommen. Die Beamten forderten ihn auf, das Glas zurückzubringen. Der Mann zögerte und beleidigte die Polizeibeamten.

Lesen Sie weitere Meldungen der Polizei Deggendorf auf den Folgeseiten.

Deggendorf: Streit wegen Zigarette - Zeugen gesucht

Am Donnerstag gegen 0.45 Uhr fragte laut Polizei ein Unbekannter in der Schwaigerbreite in Deggendorf einen Mann nach einer Zigarette. Er verneinte. Es kam zu einem Handgemenge zwischen den beiden. Der Unbekannte schubste den Mann zu Boden. Der Täter lief in Richtung Bahnhofsunterführung weg. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991/3896-0.

Metten: Fotoapparat gestohlen - Zeugen gesucht

Am Donnerstag zwischen 8.30 und 12.45 Uhr stahl laut Polizei ein Unbekannter einen Autoschlüssel aus einem unversperrten Wohnhaus am Lehmberg bei Metten. Er sperrte anschließend den Opel Zafria vor dem Haus auf. Er stahl daraus einen Fotoapparat der Marke Linux und eine Geldbörse. Der Schaden beträgt circa 50 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 0991/3896-0.