PI Deggendorf

Pedelec-Fahrerin stürzt schwer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Leithen: Pedelec-Fahrerin stürzt schwer

Am Sonntag gegen 14 Uhr war eine Radfahrerin in einer Gruppe von Rebling kommend in Richtung Leithen unterwegs. Die 44-jährige Frau stürzte aufgrund eines Fahrfehlers und verletzte sich schwer. Die Frau kam wurde ins Klinikum Deggendorf. Die Feuerwehr Edenstetten half der Polizei bei der Unfallaufnahme.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der nächsten Seite.

Hengersberg: Motorradfahrer kommt von Straße ab

Am Sonntag gegen 17.30 Uhr war ein Motorradfahrer von Schlott in Richtung Reichersdorf unterwegs. In einer Linkskurve kam der 16-Jährige von der Straße ab und stürzte. Der Junge kam leicht verletzt ins Klinikum Deggendorf. Die Feuerwehr Waltersdorf war im Einsatz.