PI Deggendorf

Parkett von Baustelle gestohlen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Parkett von Baustelle gestohlen

Von einer Baustelle an der Haslacher Straße hat ein Unbekannter mehrere Packungen Fertigparkett gestohlen. Das Material war in einem verschlossenen Zimmer des Rohbaus gelagert. Der Diebstahl wurde am Montag bemerkt. Die Polizei bittet unter 0991/3896-0 um Hinweise.

Weitere Meldungen finden Sie auf den nächsten Seiten.

Hengersberg: Bei Glätte zu schnell unterwegs

Am Dienstag gegen 13 Uhr war eine Autofahrerin von Winzer in Richtung Hengersberg unterwegs. Auf schneeglatter Fahrbahn geriet der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Leitplanke und schleuderte zurück auf Fahrbahn. Die Frau blieb unverletzt. Es waren keine weiteren Verkehrsteilnehmer beteiligt.

Grafling: Unfall zwischen Lkw und Winterdienst

Am Dienstag gegen 15 Uhr war der Winterdienst auf der B11 bei Grafling in Richtung Hochbühl unterwegs. Ein nachfolgender Lkw-Fahrer fuhr auf den Räumdienst-Laster auf. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr Grafling war vor Ort und unterstützte die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Deggendorf: Jugendliche zerstören Holzzaun

Am Dienstag gegen 18 Uhr zerstörten unbekannte Jugendliche an der Hirzau einen Holzzaun. Sie waren beobachtet worden, wie sie mutwillig gegen die Zaunlatten traten und diesen dadurch mutwillig beschädigten. Die Polizei bittet unter 0991/3896-0 um Hinweise.