PI Deggendorf

Papiertonne angezündet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Deggendorf: Papiertonne angezündet

Am Donnerstag gegen 19.30 Uhr wurde durch einen oder mehrere unbekannte Täter eine Papiertonne in der Dr.-Kollmann-Straße in Brand gesetzt. Da die Papiertonne komplett abbrannte, entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Verletzt wurde durch den Brand niemand. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Deggendorf: Fenster aus Verankerung gerissen

Zwischen Mittwoch, 17 Uhr, auf Donnerstag, 1 Uhr, wurde in der Güterstraße in Deggendorf ein Fenster eines Mehrfamilienhauses beschädigt. Durch einen oder mehrere unbekannte Täter wurde das Fenster komplett aus der Verankerung gerissen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Niederalteich: Alkohol an Minderjährige abgegeben

Am Donnerstag um 23.45 Uhr wurde in Niederalteich drei Personen einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde durch die kontrollierenden Beamten festgestellt, dass ein 20-jähriger Deggendorfer einen erst 15-jährigen Deggendorfer Schüler von der Bierflasche trinken ließ. Den 20-Jährigen erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz.

Engolling: Motoröl auf Garageneinfahrt gespritzt

Am Donnerstag zwischen 19 und 20 Uhr hat ein bislang unbekannter Täter aus unbekannten Gründen Motoröl auf eine Einfahrt eines Einfamilienhauses in der Loher Straße gespritzt. Dabei wurde das verlegte Pflaster auf einer Fläche von 2m auf 2m beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.