PI Deggendorf Paketzusteller behält Lieferungen für sich

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Armin Weigel/dpa

Schöllnach: Paketbote unterschlägt Bargeld und Lieferungen

Ein 34-jähriger Paketzusteller hätte im Dezember drei Warenlieferungen zustellen sollen. Die Lieferung behielt der Paketbote allerdings für sich. Bei seiner Firma lieferte er zudem einkassiertes Bargeld nicht ab. Der Chef des Zustellers hatte seinen Mitarbeiter bei der Polizei angezeigt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Dieb hat sich offensichtlich in seine Heimat nach Rumänien abgesetzt. Ermittlungen wegen Unterschlagung wurden eingeleitet. 

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading