PI Deggendorf

Ortsschild mit Pfeil angeschossen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Lalling: Ortsschild mit Pfeil angeschossen

Das Ortschild von von Kapfing wurde beschädigt. Ein bisher Unbekannter schoß vermutlich mit einer Armbrust einen Pfeil gegen das Schild. Die Beschädigung war bereits am 25. Juni festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Notrufsäule angefahren und beschädigt

An der Abfahrt zum Tunnel an der St.-Martins-Kreuzung wurde die doritge Notrufsäule beschädigt. Offensichtlich war ein bisher Auto- oder Lkw-Fahrer dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Montagvormittag festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Fahrrad aus Garage verschwunden

Aus der Garage eines Reihenhauses an der Hirzau wurde ein Mountainbike, Bulls/Copperhead, schwarz/weiß, gestohlen; das Fahrrad war zwar versperrt, der Dieb nahm es aber mit dem Schloss mit. Der Diebstahl war am Montagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.