PI Deggendorf

Omnibus mit Kleber beschmiert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Winzer: Omnibus mit Kleber beschmiert

Im Gewerbegebiet von Neßlbach wurde ein geparkter Omnibus beschädigt. Ein bisher Unbekannter beschmierte die Scheiben mit einer klebrigen Flüssigkeit. Die Beschädigung war am Dienstagmorgen festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Deggendorf: Baumaterial von Baustelle gestohlen

Von der Baustelle am Schulzentrum an der Egger Straße wurde Baumaterial gestohlen. Der Diebstahl war am Dienstagvormittag bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Streit unter Bekannten eskaliert

Am Dienstag gegen 23.50 Uhr kam es im Ankerzentrum zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Ein 26-jähriger Senegalese ließ sich auch von der gerufenen Polizei nicht mehr beruhigen; er war stark alkoholisiert. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und musste die Nacht im Arrest der Polizei verbringen.

Deggendorf: Streit eskaliert - Nasenbeinbruch

Am Dienstag gegen 22 Uhr gerieten in der Lateinschulgasse zwei Männer aneinander; sie stritten lautstark. Letztendlich schlug dann ein 20-Jähriger seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Das Opfer, ein 19-Jähriger, musste mit einem Nasenbeinbruch ins Klinikum gebracht werden. Es wird wegen Körperverletzung ermittelt.