PI Deggendorf

Nachbarschaftsstreit eskaliert


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Metten: Nachbarschaftsstreit eskaliert

Am Samstag gegen 19.35 Uhr führte ein 34-Jähriger auf seinem Grund in Metten Arbeiten mit einer Flex durch. Dabei fühlte sich sein 67-jähriger Nachbar gestört und stellte den 34-Jährigen in seinem Garten zur Rede. Nach einem Streit kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden. Nachdem der 67-Jährige geschubst wurde und dabei zu Boden fiel, soll er den Jüngeren einen Schlag ins Gesicht verpasst haben. Einen Rettungswagen benötigten beide nicht. Beide erwartet nun eine Anzeige.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Hengersberg: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag ab 14 Uhr parkte ein Mann seinen BWM vor dem Freibad in der Deggendorfer Straße. Als er gegen 18.20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass ein Unbekannter gegen das Heck gefahren war. Der Schaden beläfut sich auf circa 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Geparktes Auto beschädigt

Am Samstag fuhr ein Unbekannter gegen einen auf dem Supermarktparkplatz in der Werftstraße geparkten BMW und beschädigte ihn dabei am Kotflügel hinten links. Der Schaden beläuft sich auf circa 2.000 Euro. Der Tatzeitraum war zwischen 10.30 und 11.45 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise.

Iggensbach: Geparktes Auto beschädigt

Von Freitag auf Samstag fuhr ein Unbekannter gegen einen auf dem Raiffeisenparkplatz in der Hauptstraße geparkten Toyota und beschädigte diesen dabei an der rechten Frontseite. Die Schadenshöhe beträgt circa 4.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0991 38960.