PI Deggendorf

Nach Unfall weitergefahren


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Montag, 8. November, gegen 12.35 Uhr war die Fahrerin eines Postautos auf der Bundesstraße von Mapferding kommend in Richtung Auerbach unterwegs. Auf Höhe Schleifmühle kam ein Betonmischer entgegen. Der Lastwagen war auf die Gegenfahrbahn geraten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte die Fahrerin des Postautos ihren Wagen nach rechts. Dort stieß der Wagen gegen die dortige Leitplanke. Der Unfallverursacher fuhr in Richtung Lalling weiter. Die Polizei bittet um Hinweise.

Deggendorf: Werkzeugmaschinen aus der Garage gestohlen

Bisher Unbekannte sind in eine Garage an der Böhmerwaldstraße eingebrochen. Die Diebe konnten Werkzeugmaschinen im Wert von etwa 600.- Euro stehlen. Der Einbruch war bereits am 5. November bemerkt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.